Jetzt zur Eigenstromversorgung

Clevere Solarkonzepte höchster Qualität

Jetzt zur Eigenstromversorgung

Clevere Solarkonzepte höchster Qualität

In wenigen Schritten
zum unverbindlichen Angebot

In wenigen Schritten zum unverbindlichen Angebot

1. Angebot anfordern

Es ist völlig unkompliziert.
Nach nur sechs Angaben
können wir Ihre Angebots-
anfrage bearbeiten.

2. Beratung erhalten

Ihr Angebot beinhaltet neben einer
Wirtschaftlichkeitsprognose natürlich
auch eine Beratung durch einen unserer
Nordwest Gruppe Solarexperten.

3. Projekt starten

Nach dem Beratungsgespräch mit
unserem Experten können wir auch schon
mit der Umsetzung Ihrer Nordwest Gruppe
Photovoltaikanlage beginnen.

Warum die Nordwest Gruppe?

Was sagen unsere Kunden?

„Die Firma Nordwest Gruppe wurde mir von einem Freund empfohlen, ich wurde nicht enttäuscht. Durch die gute Beratung und ein sehr gutes Preis-Leistungsangebot habe ich mich für diese Firma entschieden. Das Aufbauen der Anlage wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. PS.: Gerne wieder!

Herr Walker, Surwold

„Der Ausdruck „Rundum-Sorglos-Paket“ wird bei der Nordwest Gruppe wirklich gelebt. Wir wurden höchst kompetent von der Beratung bis zur Fertigstellung und darüber hinaus begleitet. Die Qualität entspricht in allen Belangen höchsten Maßstäben. Schneller und besser geht es nicht! Wer beabsichtigt, sich eine PV-Anlage zuzulegen, kommt an diesem hervorragenden Unternehmen nicht vorbei!“

Herr Jäschke, Rhauderfehn

„Nach intensiver Beratung wurde mein Auftrag schnell und zuverlässig abgewickelt, Zusagen und Termine wurden gehalten. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Ich habe die Nordwest Gruppe bereits weiterempfohlen.“

Herr Kopmeyer, Menslage

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

hellen
Hellen Wesseln
Leitung Angebotswesen
ewald

Ewald Bluhm
Nordwest Gruppe Solarfachberater

jens

Jens Brunneke
Nordwest Gruppe Solarfachberater

udo

Udo Plock
Nordwest Gruppe Solarfachberater

marcel

Marcel Beyer
Solarfachberater / Online Beratung

alfons

Alfons Bowen
Nordwest Gruppe Solarfachberater

Stellen Sie jetzt die Weichen für eine nachhaltige und
kostenfreie Energiegewinnung in der Zukunft.