Im Gespräch mit

Aloys Haarmann

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Wichtigste auf einen Blick:

PV-Anlage:

8,36 kWp (22 x 380 Watt Bauer Module)

Wechselrichter:

Huawei SUN 2000

Speicher:

8,25 kW Alpha Smile B3

Wallbox:

ABL eMH1

Im Gespräch mit Aloys Haarmann

Aloys Haarmann wohnt zusammen mit seiner Frau in seinem Haus. Die beiden Töchter sind schon lange aus dem Haus und haben mittlerweile auch schon Kinder.

Die Haarmanns haben sich für eine Solaranlage entschieden, um autark zu werden, nicht den hohen Strompreis bezahlen und auch um etwas für die Umwelt zu tun.

„Wir sind 100-prozentig mit der Nordwest Gruppe zufrieden!“

Die Nordwest Gruppe war für die Haarmanns ein adäquater Anbieter: Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet und es wurden alle Termine pünktlich eingehalten. Das weiß Herr Haarmann als ehemaliger Soldat sehr zu schätzen.

Alle Mitarbeiter waren freundlich, zuverlässig und sehr hilfsbereit, da sind sich Herr und Frau Haarmann einig.

Das Ehepaar Haarmann ist zu 100 Prozent mit der Nordwest Gruppe zufrieden und haben es auch an viele Bekannte weiterempfohlen.

Das sagen unsere anderen Kunden: